Stilev Möbel Teilzahlung Ihre Wünsche müssen nicht mehr warten! Erfüllen Sie sich jetzt schnell und einfach einen Traum – mit dem Teilzahlungsservice unserer Partnerbank. So einfach funktioniert´sFür die Beantragung direkt bei uns im Haus benötigen Sie folgende Unterlagen im Original:
Günstige Ratenzahlung1
Ihre Vorteile auf einen Blick
Checkliste TeilzahlungAllgemeine Annahmekriterien
Personen, welche in keinem aufrechten Arbeits- oder Dienstverhältnis stehen und kein regelmäßiges, pfändbares Einkommen in Österreich beziehen, sind nur mit solventem Mitschuldner finanzierbar. Beispiele für nicht pfändbares Einkommen:
Arbeitnehmern ausländischer Vertretungen oder internationaler Organisationen aller Nationalitäten können Teilzahlungskredite mit einer Laufzeit von max. 12 Monaten angeboten werden. |
Unsere Versand- und Montagekosten innerhalb Österreichs*
Lieferung | Umkreis | Preis |
Zone1 | Wien (Stadtgrenze) | € 50,- |
Zone 2 | bis 50 Km | € 70,- |
Zone 3 | bis 100 Km | € 100,- |
Zone 4 | bis 200 Km | € 150,- |
Zone 5 | ab 201 Km | nach Vereinbarung |
Montage | Preis |
Schlafzimmer-Set | 150,- |
Esszimmer-Set | 150,- |
Jugendzimmer-Set | 150,- |
Sitzgruppe | 50,- |
Bei Fragen rufen Sie uns an unter 01-767 07 36 |
Damit Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet werden kann, ersuchen wir Sie um eine Anzahlung von mindestens 20% (gerne auch mehr). Erst nach Eingang dieses Betrages auf unserem Bankkonto können wir für Ihre Bestellung tätig werden.
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 6-8 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Die Speditionsfirma wird die Ware bis zu Ihnen nach Hause liefern. Der Restbetrag ist nach Abzug Ihrer Anzahlung bei der Ankunft Ihrer Lieferung direkt an den Spediteur bar zu bezahlen.
Montagekosten sind prinzipiell nicht im Preis inkludiert. Unser Unternehmen führt auf Ihren Wunsch die Montage Ihrer Möbel professionell und rasch gegen einen geringen Aufpreis durch – siehe oben. Messen Sie sorgfältig aus und lassen Sie sich von uns beraten. Während und nach der Lieferung übernehmen wir keine Haftung, falls die bestellten Produkte aufgrund ihrer Größe nicht durch Ihre Türen oder in Ihre Zimmer passen.
* in einem Umkreis von 400km (von Wien Zentrum aus)
Bei Fragen erreichen Sie uns:
- telefonisch während der Öffnungszeiten unter +43-1-767 07 36
- via E-Mail: info@stilev.at
- in unserem 24h Live-Chat Kundenservice auf Facebook: facebook.com/stilev.at
Öffnungszeiten:
- Mo-Fr : 09:00 - 19:00
- Sa : 09:00 - 17:00
Bankverbindung:
- Bank: Erste-Bank der österr. Sparkassen AG
- IBAN : AT34 2011 1826 8838 5200
- BIC : GIBAATWWXXX
- Warum sollte ich bei Stilev Möbel Online Shop bestellen?
- Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu?
- Ist meine Bestellung bei Stilev Möbel angekommen?
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
- Was ist, wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte ?
Warum sollte ich bei Stilev Möbel Online Shop bestellen?
- "Rund-um-die-Uhr"-Shop: Sie haben zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Möglichkeit online in unserem Shop gemütlich einzukaufen und aus unserem umfangreichen Sortiment auszuwählen.
- Einfach und bequem: Sie werden immer über die Vorgänge informiert bezüglich Registrierung, Bestellung, Änderungen per E-Mail. Mittels der „Step-by-Step“-Führung begleiten wir Sie durch den Bestellvorgang.
- Informativ: Das umfangreiche Informationsangebot zu den einzelnen Artikeln enthält unter anderem Produktbeschreibungen und Bilder der angebotenen Produkte.
- Zusätzliches Service & Möglichkeiten: Sie können Ihr Kundenkonto und Ihr Passwort eigenständig verwalten.
- Perfekt für Geschenke: Sie können Möbel oder Dekoration auch für Verwandte und Freunde aussuchen und direkt an deren Adresse liefern lassen.
Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu?
Über unsere günstigen Versandkosten können Sie sich unter Versandkosten informieren.
Ist meine Bestellung bei Stilev Möbel angekommen?
Unser Onlineshopsystem sendet Ihnen sofort nach Auftragseingang eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung, in der alle Bestelldaten nochmals bestätigt werden. Erhalten Sie dieses Bestätigungsmail nicht innerhalb von wenigen Minuten (und finden Sie es auch nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mailsystems), wurde entweder in Ihrem Benutzerprofil bei der Anmeldung eine falsche E-Mailadresse hinterlegt oder es gab einen technischen Fehler. Überprüfen Sie bitte Ihre Kundendaten unter Mein Konto bzw. wiederholen Sie Ihre Bestellung. Sie können gerne im Kommentarfeld bei Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinterlassen, dass es sich um eine neuerliche Bestellung nach einem fehlgeschlagenen Versuch handelt, so wird auch nichts doppelt verschickt.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Bestellung kann erst bearbeitet werden, nachdem der Anzahlungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Bei Änderung der Lieferzeiten werden Sie per Mail verständigt.
Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Damit Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet werden kann, ersuchen wir Sie um eine Anzahlung von mindestens € 100,- (gerne auch mehr). Erst nach Eingang dieses Betrages auf unserem Bankkonto können wir für Ihre Bestellung tätig werden. Der Restbetrag (inklusive Aufpreis für unsere professionelle Montage, wenn Sie diese ausdrücklich gewünscht haben) ist nach Abzug Ihrer Anzahlung bei Ankunft Ihrer Lieferung direkt an den Spediteur zu zahlen. Diese Zahlung muss ausschließlich bar erfolgen.
Was ist, wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte?
Bei Online-Bestellungen durch unsere Webseite kann jeder Artikel nach Bestelldatum innerhalb von 14 Tagen storniert werden. Senden Sie hierzu bitte einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung der Bestellung an uns. Wurde Ihre Bestellung von uns bereits versandt, kann in dem Sinne nichts mehr rückgängig gemacht werden. Kontaktieren Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten per Telefon, damit wir eine mögliche Vorgehensweise besprechen. Es gibt kein Rücktrittsrecht für die Bestellungen im Geschäft.
Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Sie erreichen uns ...
- telefonisch während der Öffnungszeiten unter: +43-1-767 07 36
- via E-Mail: info@stilev.at
- in unserem 24h Live-Chat Kundenservice auf Facebook: www.facebook.com/stilev.at